Tools für verantwortungsvolles Spielen im Spinmama Casino

Glücksspiel in einem Online-Casino sollte immer als Unterhaltung betrachtet werden. Es gibt jedoch einen gewissen Prozentsatz von Menschen, die die Kontrolle über ihr Spielverhalten verlieren. Bevor Sie mit dem Spielen beginnen, ist es wichtig zu verstehen, dass Glücksspiel niemals als Einkommensquelle oder als Mittel zur Schuldenrückzahlung betrachtet werden sollte. Es ist ratsam, die Zeit und das Geld, das täglich in einem Online-Casino ausgegeben wird, im Auge zu behalten.

Wenn Sie denken, dass Sie mehr Geld ausgeben, als Sie sich leisten können, oder wenn das Spielen Ihre täglichen Routinen beeinträchtigt, empfehlen wir dringend, einige Maßnahmen zu ergreifen, die helfen können, wie das Setzen von Limits für Ihre Spielaktivitäten, die Wahl von Selbstsperre-Maßnahmen und die Suche nach Hilfe und Unterstützung von vertrauenswürdigen, unabhängigen Stellen. Sie können den Glücksspiel-Suchttest auf Casino Spinmama durchführen, um festzustellen, ob Sie Anzeichen einer Spielsucht aufweisen.

LASS UNS EINE IDENTITÄTSPRÜFUNG DURCHFÜHREN

1. Minderjährige Spieler

Es ist unter keinen Umständen gestattet, dass Personen unter 18 Jahren ein Konto eröffnen. Jeder Minderjährige, der versucht, ein Konto bei uns zu eröffnen, oder jemand, der einem Minderjährigen hilft, ein Konto zu eröffnen, verstößt gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Um Minderjährige zu schützen, können Sie folgende Maßnahmen ergreifen:

  • Teilen Sie Ihre Login-Daten mit niemandem.
  • Aktivieren Sie nicht die Funktion „Passwort speichern“ auf der Login-Seite.
  • Geben Sie Ihre Kreditkarten- oder Bankdaten nicht an Minderjährige weiter.

2. Glücksspielprobleme

Es gibt viele Aktivitäten, die problematisch werden können, wenn sie nicht in Maßen ausgeführt werden (zum Beispiel Alkoholkonsum, Einkaufen oder Videospielspielen). Das Gleiche kann beim Glücksspiel passieren. Anzeichen einer Sucht sind oft schwer bei sich selbst oder bei anderen zu erkennen und können oft auch nichts mit Geld zu tun haben. Glücksspiel kann ein Symptom eines größeren Problems sein.

Es könnte sein, dass das Spiel zu einem Fluchtmechanismus oder einer Möglichkeit wird, ein anderes Problem nicht anzusprechen. Es kann sein, dass die Motivation so unbewusst ist, dass die betroffene Person sich der eigentlichen Probleme und möglichen Konsequenzen nicht bewusst ist. In diesem Fall gibt es professionelle Hilfe.

Es ist äußerst wichtig, dieses Verhalten frühzeitig zu erkennen, bevor die praktischen Konsequenzen spürbar werden. Leider sind die Symptome nicht nur körperlicher Natur, sondern können auch finanzielle und soziale Auswirkungen haben.

Glücklicherweise können die meisten von uns ihr Leben lang mit Glücksspiel umgehen, ohne dass es ein Problem wird.

3. Wie erkenne ich, ob ich gefährdet bin?

Wir haben acht Regeln für ein sicheres Glücksspiel auf unserer Website:

  • Casino-Wetten machen nur Spaß. Sie sind niemals und werden niemals eine Karriere sein.
  • Setzen Sie niemals mehr, um Verluste zurückzuholen.
  • Setzen Sie ein tägliches, wöchentliches oder monatliches Budget, das innerhalb Ihrer finanziellen Möglichkeiten liegt.
  • Spielen Sie niemals Karten oder im Casino um Geld, wenn Sie betrunken, unter Drogen, müde oder niedergeschlagen sind.
  • Behalten Sie im Auge, wie lange Sie online sind, und verfolgen Sie die Wetten, die Sie platzieren.
  • Gönnen Sie sich Pausen, um sicherzustellen, dass Sie frisch bleiben.
  • Setzen Sie ein Budget, bevor Sie beginnen, und halten Sie sich daran.
  • Genießen Sie sich!

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie ein Risiko eingehen, eine Spielsucht zu entwickeln, gibt es viele spezialisierte Dienste und Websites, die Ihnen helfen können. Sie können einen einfachen Selbstbewertungstest auf https://www.casino-spinmama.de durchführen, um festzustellen, ob das Glücksspiel zu einem Problem für Sie werden könnte.

4. Unser Service und Tools

Unsere Website bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, die Ihnen helfen können, wenn Sie das Gefühl haben, eine Abhängigkeit vom Glücksspiel zu entwickeln.

Unsere Website hat eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, damit die Mitglieder sicher spielen und wetten können. Ihr Konto wurde so eingerichtet, dass Sie sicher spielen können.

Wenn Sie Glücksspiele spielen, bei denen Geld im Spiel ist, ist das Ergebnis per Definition nie sicher. Selbst wenn eine Münze zehnmal geworfen wird und zehnmal Kopf zeigt, hat der nächste Wurf immer noch eine 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass sie Zahl zeigt.

Es gibt bestimmte Möglichkeiten, wie Sie Ihr gesamtes Spielerlebnis nicht nur sicherer, sondern auch spaßiger gestalten können. Um die Funktion zur Festlegung eines Einzahlungslimits zu nutzen, müssen Sie sich in Ihrem Konto anmelden. Wir empfehlen Ihnen, diese Maßnahmen beim Spielen auf unserer Website zu berücksichtigen.

5. Limits

Einzahlungslimits sind Teil unserer Politik für verantwortungsbewusstes Spielen und können Ihnen helfen, den Betrag, den Sie ausgeben, zu kontrollieren. Sie können ein tägliches, wöchentliches oder monatliches Limit festlegen oder eine Kombination dieser Limits für eine bessere Kontrolle wählen.

Wir empfehlen, dass Mitglieder ein Limit für den Geldbetrag festlegen, den sie ausgeben möchten. Sie können dies einfach unter „Mein Konto“ und dann „Verantwortungsbewusstes Spielen“ tun, indem Sie einen Betrag in eines oder mehrere der Felder „Tägliches Limit“, „Wöchentliches Limit“ oder „Monatliches Limit“ eintragen. Es ist eine gute Idee, sich ein Budget zu setzen. Dies bedeutet, dass Sie benachrichtigt werden, wenn Sie mehr spielen, als Sie es ursprünglich wollten.

Wenn Sie ein Einzahlungslimit festgelegt haben, wird jeder Antrag auf Erhöhung oder Entfernung dieses Limits erst nach 24 Stunden wirksam. Dies soll Ihnen eine Zeitspanne geben, in der Sie überlegen können, ob Sie das Einzahlungslimit wirklich erhöhen möchten. Wenn Sie einen Antrag auf Senkung des Einzahlungslimits stellen oder ein Limit festlegen, wird dieser Antrag sofort wirksam. Sie können auch Wetteinschränkungen festlegen, die es Ihnen ermöglichen, den maximalen Betrag zu kontrollieren, den Sie in jedem Zeitraum wetten möchten.

5.2. Tägliche Limits

Tägliche Limits gelten für einen Zeitraum von 24 Stunden. Wie bei allen Limits berücksichtigen sie den Betrag, der während des vorherigen Zeitraums eingezahlt wurde. Wenn Sie beispielsweise bereits 20 € innerhalb der letzten 24 Stunden eingezahlt haben und ein tägliches Einzahlungslimit von 20 € festgelegt haben, können Sie erst wieder einzahlen, nachdem 24 Stunden seit Ihrer letzten Einzahlung vergangen sind. Wenn Sie in den letzten 24 Stunden 10 € eingezahlt haben und ein tägliches Einzahlungslimit von 20 € festgelegt haben, können Sie maximal 10 € einzahlen, bis 24 Stunden seit Ihrer letzten Einzahlung vergangen sind.

5.3. Wöchentliche Limits

Wöchentliche Limits gelten für einen Zeitraum von 168 Stunden. Wie bei allen Limits berücksichtigen sie den Betrag, der während des vorherigen Zeitraums eingezahlt wurde. Wenn Sie beispielsweise bereits 20 € innerhalb der letzten 168 Stunden eingezahlt haben und ein wöchentliches Einzahlungslimit von 20 € festgelegt haben, können Sie erst wieder einzahlen, nachdem 168 Stunden seit Ihrer letzten Einzahlung vergangen sind. Wenn Sie in den letzten 168 Stunden 10 € eingezahlt haben und ein wöchentliches Einzahlungslimit von 20 € festgelegt haben, können Sie maximal 10 € einzahlen, bis 168 Stunden seit Ihrer letzten Einzahlung vergangen sind.

Hinweis: Wenn Sie bereits ein tägliches Limit haben und ein wöchentliches Limit festlegen, das niedriger ist als Ihr tägliches Limit, wird Ihr tägliches Limit gelöscht und nur das wöchentliche Limit angewendet. Wenn Ihr wöchentliches Einzahlungslimit höher als das tägliche Limit ist, können Sie das wöchentliche Limit nicht überschreiten. Wenn zum Beispiel Ihr tägliches Limit bei 10 € liegt und Ihr wöchentliches Limit bei 20 €, können Sie bis zu 10 € pro Tag für zwei Tage einzahlen, aber danach können Sie nicht mehr einzahlen, bis 168 Stunden vergangen sind.

5.4. Monatliche Limits

Monatliche Limits gelten für einen Zeitraum von 720 Stunden. Wie bei allen Limits berücksichtigen sie den Betrag, der während des vorherigen Zeitraums eingezahlt wurde. Wenn Sie beispielsweise bereits 50 € innerhalb der letzten 720 Stunden eingezahlt haben und ein monatliches Einzahlungslimit von 50 € festgelegt haben, können Sie erst wieder einzahlen, nachdem 720 Stunden seit Ihrer letzten Einzahlung vergangen sind. Wenn Sie in den letzten 720 Stunden 20 € eingezahlt haben und ein monatliches Einzahlungslimit von 50 € festgelegt haben, können Sie maximal 30 € einzahlen, bis 720 Stunden seit Ihrer letzten Einzahlung vergangen sind.

Hinweis: Wenn Sie bereits ein tägliches und/oder wöchentliches Limit haben und Ihr monatliches Limit niedriger als diese Limits festgelegt ist, werden diese Limits gelöscht und nur das monatliche Limit wird angewendet. Wenn Ihr monatliches Limit höher als Ihre täglichen und wöchentlichen Limits festgelegt ist, können Sie das monatliche Limit nicht überschreiten.

Wenn Sie weitere Beispiele oder Hilfe bei der Festlegung von Einzahlungslimits benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter [email protected].

6. Verfolgen Sie Ihre Aktivitäten

Ihr Konto bietet Ihnen einen vollständigen Überblick über alle Wetten, die Sie je platziert haben, sodass Sie einfach nachverfolgen können, was Sie tun, wie lange es dauert und ob Sie verantwortungsbewusst spielen oder nicht.

7. Kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam

Alle Mitglieder unseres Kundenserviceteams wurden im Hinblick auf soziale Verantwortung geschult und sind sich der Risiken des zwanghaften Glücksspiels bewusst. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie ein Risiko eingehen, stehen wir Ihnen gerne zur Seite, um Ihnen die Maßnahmen zu erklären, die Sie auf unserer Website ergreifen können, um Ihr Spielverhalten zu kontrollieren, und Sie auf spezialisierte Organisationen hinzuweisen, die Ihnen weiterhelfen können. Sie können unser Kundenserviceteam per E-Mail unter [email protected] erreichen.

8. Selbstsperre

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie abhängig vom Glücksspiel werden könnten, sollten Sie in Erwägung ziehen, sich dauerhaft von allen Glücksspielumgebungen auszuschließen. Wenn Sie die Entscheidung treffen, nicht mehr bei casino-spinmama.de zu spielen, können Sie den Zugriff dauerhaft blockieren, indem Sie unser Kundenserviceteam per E-Mail unter [email protected] kontaktieren und Ihren Kontostatus auf „Dauerhafte Selbstsperre“ ändern. Wenn Sie sich für eine zeitlich begrenzte Selbstsperre entscheiden, können Sie dies ebenfalls tun, indem Sie sich an unseren Support wenden, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden.

Anbieter